Welche Qualität haben die Bilder?

Die Prints haben eine Studioqualität. In der Fotobox ist ein sogenannter Thermosublimationsdrucker verbaut, welcher Fotos in 3 Schichten druckt und zum Schluss eine Schutzschicht aufträgt. Somit sind die Fotos sofort trocken und können angefasst und eingesteckt werden.

Kann ich auch ein eigenes Print-Design verwenden?

Ja, das ist kein Problem. Schreibe einfach während des Bestellvorgangs in das Feld Layout „eigenes Design“. Das Design muss im Seitenverhältnis von 3:2 sein und 1800x1200 px betragen. Der Bereich für die 2-4 Fotos muss auch im Verhältnis 3:2 (Quer) sein. Größe und Position der Bilder sind beliebig. Das fertige Design kannst du uns einfach [...]

Muss die Fotobox betreut werden?

Die Fotobox kannst Du über den Touchscreen steuern. Ein kleines Videos erklärt alles. Ab und zu müssen das Farbband und Papier gewechselt werden. Dies ist innerhalb von einer Minute erledigt. Das kann natürlich jeder Gast machen.