/Buchung

Ist die Fotobox versichert?

Die Fotobox ist auf dem Transportweg gegen Beschädigung versichert. Bei Schäden, die während der Feier entstehen, haftet der Kunde mit einer maximalen Selbstbeteiligung von 500 Euro. Davon ausgenommen sind Schäden, welche durch Nicht-Beachtung der Aufbauanleitung oder bei einem Totalschaden entstehen. Aber: Keine Sorge. Schadensfälle sind die absolute Ausnahme. Bisher sind die meisten Boxen wieder unversehrt [...]

Von |2019-04-17T19:55:04+00:00April 17th, 2019|Kommentare deaktiviert für Ist die Fotobox versichert?

Ist die Fotobox an meinem Wunschtag noch frei?

Du kannst direkt in unserem Kalender prüfen, ob noch eine Fotobox für Dich frei ist. Dort kannst Du auch gleich die Fotobox kostenlos und unverbindlich reservieren. Wir melden uns dann umgehend per Mail bei Dir. In seltenen Fällen kann es zu Überschneidungen bei der Reservierung kommen, das teilen wir Dir dann schnellstmöglich per Mail mit.

Von |2019-04-17T19:50:27+00:00April 17th, 2019|Kommentare deaktiviert für Ist die Fotobox an meinem Wunschtag noch frei?