/Wie funktioniert die Bedienung der Fotobox?

Wie funktioniert die Bedienung der Fotobox?

Per Touchscreen wird ein Live-View-Countdown gestartet. Während des Countdowns siehst Du Dich selbst im Display und kannst Dich positionieren. Danach wird das erste Foto aufgenommen und in einer kleinen Ansicht gezeigt, während der Countdown für das nächste Bild läuft. Nachdem alle Fotos aufgenommen wurden, kannst Du am Touchscreen noch einen Filtereffekt wählen und danach das Foto drucken.
Deine Gäste können natürlich während des Druckens weiter Fotos machen. Somit entsteht keine lange Schlange vor der Box. Auf einen Kabelauslöser haben wir bewusst verzichtet, weil er während der Feier sehr störend sein kann.

Von |2019-04-17T19:55:40+00:00April 17th, 2019|Kommentare deaktiviert für Wie funktioniert die Bedienung der Fotobox?

Über den Autor: