/Kann ich auch ein eigenes Print-Design verwenden?

Kann ich auch ein eigenes Print-Design verwenden?

Ja, das ist kein Problem. Schreibe einfach während des Bestellvorgangs in das Feld Layout „eigenes Design“. Das Design muss im Seitenverhältnis von 3:2 sein und 1800×1200 px betragen. Der Bereich für die 2-4 Fotos muss auch im Verhältnis 3:2 (Quer) sein. Größe und Position der Bilder sind beliebig. Du kannst auch gerne hier unser Muster anschauen. Das fertige Design kannst du uns einfach unter Angabe der Rechnungsnummer an info@fotofashionbox.de senden. Das fertige Design muss im PNG Format angelegt sein und Transparenz im Bereich der Fotos haben. Wir benötigen es spätestens 10 Tage vor der Feier.

Von |2019-04-17T19:59:52+00:00April 17th, 2019|Kommentare deaktiviert für Kann ich auch ein eigenes Print-Design verwenden?

Über den Autor: